Netzwerktreffen in Berlin

Netzwerktreffen in Berlin

{Play}Nach der Eröffnung durch die parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Arbeit und Soziales, Frau Kerstin Griese, informierten sich die rund 500 Teilnehmer*inner  in 5 Foren zu den Themen Administration, Qualitätsmanagement, Evaluation, Öffentlichkeitsarbeit und Qualifizierung. Auch das Netzwerken und der Austausch untereinander standen im Mittelpunkt. Die Veranstaltung zeichnete sich durch ein hohes Maß an Barrierefreiheit aus. Abgerundet wurde das Netzwerktreffen mit einem abendlichen Get Togehter. Hier konnten wir uns in netter Atmosphäre kennenlernen und über regionale Grenzen hinaus vernetzen. Als kultureller Programmpunkt waren das musikalische Satiere Duo Pöckhahn und Vogel auf der Bühne.

 

Im August findet ein erstes regionales Netzwerktreffen, organisiert von der EUTB Ammerland und EUTB Ostfriesland in Westerstede statt.